Testen Sie hier, ob die Alpha-Swing-Methode® etwas für Sie ist:

 

Wenn Sie bei zwei und mehr Themen eine zustimmende Resonanz spüren, dann bin ich sicher, dass die Alpha-Swing-Methode® einen großen Wert für Sie haben kann!

 

-        Ich habe abgenommen und merke nun, dass sich alte Verhaltensmuster wieder einschleichen.

-        Ich habe so viel Stress in meinem Leben, dass ich all diese Situationen nur überstehe, wenn ich Kekse, Schokolade und Co. griffbereit habe.

-        Ich bin von all den vielen Ratschlägen zur gesunden Ernährung so verwirrt, dass ich gar nicht weiß, wie ich anfangen soll.

-        Ich müsste vernünftiger einkaufen, denn wenn ich das ‚Falsche’ erst einmal zu Hause habe, esse ich es auch.

-        Ich höre nicht auf, wenn ich satt bin, und kann keinen Rest lassen.

-        Ich esse viel nebenbei und merke überhaupt nicht, dass ich so viel esse.

-        Ich weiß, dass ich mich mehr bewegen müsste, aber ich kriege einfach nicht den Dreh.

-        Ich esse nicht das, was ich eigentlich essen sollte, und habe ständig ein schlechtes Gewissen.

 

Zurück zum Start