Wunschziele verwirklichen mit NLP - Die Alpha-Swing-Methode® 

Wer schon mehrfach versucht hat, mit immer neuen Ernährungsregeln und Gesundheitsratschlägen Gewicht und Figur in den Griff zu bekommen, der kennt das frustrierende Gefühl, hilflos ausgeliefert und voller Selbstvorwurf zu sein, gefangen in ständiger Wiederholung von Aufschwung und Scheitern.

Die Alpha-Swing-Methode® ist keine Diät und kein starres Ernährungs-Programm. Alpha-Swing ist eine sanfte, individuelle und ganzheitliche Methode für stimmige Lösungen zum Abnehmen, Schlankbleiben und zu einer wirklichen Zufriedenheit mit sich und dem Essen.

  • Wir wissen, was wir tun müssten, um gesund zu leben – aber wir tun es oft nicht.
  • Wir wollen abnehmen – aber der Jojo-Effekt macht unsere Erfolge wieder zunichte.
  • Wir wissen, dass wir uns mehr bewegen sollten – aber der gemütliche Platz auf dem Sofa ist allabendlich stärker.
  • Wir verschärfen unsere Kontrolle – aber der Kampf wird nur noch schlimmer.

Warum erreichen wir unsere Ziele nicht?

Um das herauszufinden, müssen wir zunächst erforschen, was uns daran hindert, dranzubleiben, obwohl wir uns doch ganz bewusst dafür entschieden haben und uns eigentlich nichts sehnlicher wünschen, als eben diese Ziele zu verwirklichen.

Das tagtägliche Ringen um mehr Willenskraft und Disziplin allein bringt uns definitiv nicht ans Ziel - das zeigt uns nicht nur die eigene leidvolle Erfahrung, das bestätigen auch fundierte Ergebnisse der Gehirn- und Verhaltensforschung.

Wir brauchen nicht noch mehr Verbote und Verhaltensregeln, sondern eine neue Denkweise, die ein neues Handeln ermöglicht.

Lesen Sie hier weiter >>>